FAQ
Haben Sie Fragen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen über die erste Inbetriebnahme, Wartung, Reparaturen, Ersatzteile und die Datenschutzbestimmungen.
Für weitere Hilfestellungen wenden Sie sich bitte an unseren After-Sales-Service unter support@hiref.it.
- GarantieWir kann ich eine Garantieleistung in Italien anfordern?
- PrivacyWie werden meine personenbezogenen Daten behandelt?
- GarantieWie lange gilt die Garantie auf in Italien erworbene Ersatzteile?
- GarantieWie lange gilt die Garantie für mein im Ausland erworbenes Produkt?
- GarantieGilt die Garantie auch für Transportschäden?
- GarantieKann ich die Garantie meiner Maschine verlängern?
- ErsatzteileWie kann ich die Ersatzteile für mein Gerät anfordern?
- GarantieWie lange gilt die Garantie für mein in Italien erworbenes und installiertes Produkt?
- GarantieWie lange gilt die Garantie auf im Ausland erworbene Ersatzteile?
- ReparaturWo finde ich die Liste mit den Alarmcodes?
- ReparaturWo finde ich die Unterlagen des Produkts?
- ReparaturWie kann ich den Kundenservice für ein Gerät in Anspruch nehmen, für das in Italien keine Garantie besteht?
- ReparaturWie kann ich eine Garantieleistung im Ausland anfordern?
- ReparaturWie kann ich den Kundenservice für ein Gerät in Anspruch nehmen, für das im Ausland keine Garantie besteht?
- ReparaturWie erreiche ich den After Sales Kundendienst?
- WartungWann kann ich einen Vertrag für die ordentliche Wartung beantragen?
- InbetriebnahmeWie kann ich eine erste Inbetriebnahme anfordern?
- InbetriebnahmeWo steht die Seriennummer der Maschine?
- WartungWorin besteht der Vertrag für die ordentliche Wartung?