HiRef S.p.A | HiRef

.

Über uns

Innovationsgeist in der DNA

HiRef S.p.A. X wurde im Oktober 2001 im italienischen „Kälteindustriebezirk“ als Start-Up von der Familie Galletti und Mauro Mantovan gegründet. Innerhalb von 20 Jahren haben wir uns als Technologieunternehmen im Bereich Kältetechnik für IT-Infrastrukturen etabliert.
Von Anfang an waren Konkretheit, Flexibilität und Dynamik unser Markenzeichen: Diese Eigenschaften eröffnen uns und unseren Kunden weitreichende Wachstums- und Entwicklungsperspektiven und schaffen Raum für Chancen. Heute koordiniert HiRef eine Gruppe voneinander unabhängiger Unternehmen, die jedoch durch die gleichen Werte und die gleiche Vision einer Zukunft miteinander verbunden sind, in der Innovation und Nachhaltigkeit für das Allgemeinwohl gemeinsam bestehen. Von der Planung über die Produktion und Installation bietet die HiRef Gruppe komplette, maßgeschneiderte Lösungen im Bereich HLKK und Komponenten.
Die Gruppe HiRef nimmt den Wandel vorweg, ohne ihn abzuwarten: Nur so und durch die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen, können wir weiter wachsen.

Mauro Mantovan