mauro mantovan HiRef SpA | HiRef

.

Corporate

Lebe wohl, Mauro. Du wirst immer unser Wegweiser sein.

  • Corporate

Jahr: 2022

Image

Liebe, Kollegen, Geschäftspartner, Kunden und Freunde, am Samstag verstarb unerwartet Mauro Mantovan.
Wir haben einen Lenker, Vater, Freund und Lehrer verloren. Leider wird Mauro nicht länger bei uns sein.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass der gewohnte Service in diesen Tagen nur eingeschränkt zur Verfügung steht, und hoffen, dass Sie den schmerzlichen Moment verstehen, den wir gerade durchleben.

Uns erwartet eine Zukunft voller Herausforderungen und Verantwortung, doch wir werden seine Lehren, seine Vision und auch seine Lebenseinstellung immer in Ehren halten.

Mauro gründete 8 Unternehmen, die heute mehr als 300 Mitarbeiter beschäftigen, und baute im Laufe der Jahre ein Team auf, das das Rückgrat dieser Unternehmen bildete. Dieses Team steht bereit, um die bisherige Arbeit fortzusetzen.

Der Gesellschaftsvertrag garantiert die Fortsetzung des Geschäftsbetriebs, der nun in die Hände von Alberto Salmistraro und Fabio Poletto gelegt wurde.

HiRef S.p.A.